Blog

Eine erste Vorschau auf das KÜCHENKULT Frühlingsfestival 2018

Leinen los und auf zu neuen Genuss-Ufern!

Von 03. – 13. Mai 2018 dreht sich zum vierten Jahr in Folge alles um das Thema Kulinarik und Kultur. Beim KÜCHENKULT Frühlingsfestival 2018 werden die kreativsten Köche und Produzenten einmal mehr beweisen, welche kulinarische Vielfalt in der Region steckt.

 

Unter dem Motto “Auf zu neuen Genuss-Ufern” verwöhnen unsere Spitzenköche einmal mehr ihre Gäste mit heimischen Produkten und außergewöhnlichen Kochkünsten. Diesmal werden insgesamt 13 kulinarische Häfen angesteuert, an denen die Gäste gemeinsam mit den Genusskünstlern anlegen können. Die verschiedenen Genussbühnen veranschaulichen die Vielfalt der Region und verkörpern den Kult des Alpen-Adria-Raumes.

 

Nachdem die heurige Auftaktveranstaltung im Warmbaderhof als großer Erfolg verbucht werden konnte, findet auch im kommenden Jahr ein Zusammentreffen aller KÜCHENKULT Köche statt. Dieses Mal wird am 03. Mai 2018 in Frierss Feines Haus groß aufgekocht. Zudem werden im Frühling auch gänzlich neue KÜCHENKULT Locations angesteuert, wie das Kloster Wernberg, das Wirtshaus Umadum in Unteraichwald und die Kaffeerösterei Kaffeemacher in Villach.

 

Eines der Highlights des bevorstehenden Frühlingsfestes ist die Möglichkeit, das KÜCHENKULT Erlebnis zu verschenken. Ab 15. November 2017 sind hier auf der Webseite sowie in den Tourismusinformationen der Region Villach – Ossiacher See – Faaker See Gutscheine im Wert von € 10,- zu erwerben, die sich perfekt als Geschenk für jeden Anlass eigenen.

 

Bis dahin empfehlen wir unserer Facebook-Seite zu folgen. Hier veröffentlichen wir laufend Neuigkeiten rund um den KüchenKult und freuen uns über jede Frage und Anregung.