Küchenkult

Das Kleine Restaurant im Hotel Warmbaderhof

Das Haubenrestaurant im 5*-Hotel Warmbaderhof

Seit über 30 Jahren schon wird das 3-Hauben-Restaurant im 5-Sterne-Gesundheitshotel Warmbaderhof von Gault & Millau ausgezeichnet und zählt somit zu den feinsten Adressen des Landes.

Genuss und noble Kulinarik
Versierte Feinschmecker dürfen wahre Geschmacksexplosionen erwarten, wenn 3-Hauben-Koch Jürgen Perlinger und die preisgekrönte Chef-Patissière und Konditormeisterin Michaela Neumayr mit ihren Team ans Werk gehen. Mit Leidenschaft und Liebe fürs Produkt kombinieren sie gekonnt den Geschmack der Alpen-Adria-Region.


Das Auge isst mit
Elegant und stilvoll – so lässt sich das Kleine Restaurant am besten beschreiben. Eigens für das Restaurant geschaffene Kunstwerke des Kärntner Ausnahmekünstlers Valentin Oman zieren die Wände und treffen gekonnt auf Murano-Glas-Elemente. Ein Besuch, der einfach alle Sinne anspricht, ist hier also garantiert.


Feiner Gaumenschmaus
Was erwartet nun Gäste des KÜCHENKULTs im 3-Hauben-Restaurant? Nun, wie wäre es mit Frühlingskräuterschaumsuppe mit Ravioli vom Schafsmozzarella, rosa Rücken und gefüllter Brust vom Weidelamm mit Minze, Zuckererbsen und Buttermilch-Kartoffeln oder Schafsjoghurt-Orangentörtchen mit Mexique-Schokolade?

Kontaktdaten
“Das Kleine Restaurant” im Hotel Warmbaderhof
Kadischenallee 22
9504 Villach-Warmbad
+43 4242 300 11 283
www.kulinarik.warmbaderhof.com

Das sagen die anderen

  • "Jürgen Perlinger lässt die üppige Vielfalt des Alpe-Adria-Raums einfließen. Im edlen Rahmen mit viel Muranoglas tun die raffiniert-gehobenen Kreationen der Seele gleich noch einmal so gut."- FALSTAFF Restaurantguide
  • "Kunstwerke vis-à-vis von Spiegelflächen und anmutiger Blumenschmuck verleihen dem schlauchartigen, kleinen Restaurant neben dem Hotelspeisesaal Eleganz und Großzügigkeit. Kleine Kunstwerke sind es auch, die Küchenchef Jürgen Perlinger in zwei- bis achtgängigen Menüs auf die Teller zaubert. Topqualität gepaart mit minimalistischer Aromatherapie und ästhetischer Präzision." - Gault & Millau
  • "Sehr gutes Essen in gehobener Atmosphäre. Immer wieder ein Genuss!" - Stefan P. auf Google
  • Das schöne Entrée des Warmbaderhofs in Villach-Warmbad
  • Stimmungsvolles Ambiente im "Das Kleine Restaurant"
  • Chefkoch Jürgen Perlinger im Gespräch mit den Gästen des KüchenKults

Daten werden geladen

Nur einen kurzen Augenblick