Küchenkult

Der Arriacher Weinwirt Bernhard Trügler

Bernhard Trügler ist Wirt und Chefkoch des Gasthof “Alte Point” in Arriach und seit 2016 beim KÜCHENKULT mit dabei.

Der Zufall schreibt oft die besten Geschichten. Fragt man Bernhard Trügler nämlich warum er denn Koch geworden sei, dann antwortet er: “Es war zufällig eine Lehrstelle frei.” Glücklicherweise hat er die dann auch bekommen - denn so entstand ein Kleinod im Mittelpunkt Kärntens, das seinesgleichen sucht.

Gutes Essen und guter Wein, das gehört für den Hausherren, der im Betrieb tatkräftig von Chef-Sommelière und Ehefrau Claudia unterstützt wird, unweigerlich zusammen. Und so dürfen sich Gäste des KÜCHENKULTs bei einem Event in der “Alte Point” nicht nur auf höchste Qualität in Puncto Kulinarik, sondern auch auf die feinsten Tropfen im Weinglas freuen.


Kontaktdaten
Gasthaus "Alte Point"
Fam. Claudia und Bernhard Trügler
Arriach 4 am Dorfplatz
9543 Arriach
+43 4247 8523
www.altepoint.at



Auszeichnungen:


FALSTAFF Restaurantguide 2020:
2 Gabeln | 88 Punkte


Gault & Millau:
2 Hauben | 13 Punkte


  • Die Gastgeber in der "Alte Point" - Claudia und Bernhard Trügler
  • Bernhard Trügler beim KüchenKult 2018
  • Das Team der "Alte Point"

Daten werden geladen

Nur einen kurzen Augenblick