Küchenkult

Gemüsehof Kunz

Gemüse vom Bergbauernhof

Auf 1000 Metern Seehöhe im Kärntner Gailtal betreibt Stefan Bachmann gemeinsam mit seiner Familie den Gemüsehof Kunz, wo im Einklang mit der Natur Gemüse und Kräuter angebaut werden.

Ohne chemisch-synthetische Düngemittel, dafür durch bodenschonende Bewirtschaftung und mit viel Leidenschaft werden klassisches Gemüse, Kräuter, aber auch Raritäten und essbare Blüten angebaut und ab Hof verkauft. Mit dem Gemüse-Kisterl kann man sich aber auch Spezialitäten der Saison im Abo direkt nach Hause liefern lassen.
Der Gailtaler Gemüsebauer ist auch ein fixer Produzent für unsere KÜCHENKULT-Köche. Dank der kreativen Zusammenarbeit finden immer wieder auch schon längst vergessene Sorten den Weg auf die Teller unserer Gäste.


Kontaktdaten
Gailtaler Gemüsebauer - Hof Kunz
Kreuth ob Jenig 3
9631 Kreuth
+43 676 67 67 169
www.hofkunz.at

Das sagen die anderen

Daten werden geladen

Nur einen kurzen Augenblick